Frauenkreis Schwesternzimmer

Einmal im Monat treffen sich die Frauen der Gemeinde bei abwechselnden Gastgeberinnen zum Austausch über Themen, die sie gerade in den verschiedensten Lebensabschnitten und Kontexten bewegen, feiern das Leben und unsere Gemeinschaft, essen zusammen und schmieden Pläne. Besondere Highlights im Jahr sind die kreativ und individuell vorbereiteten Abende und Frühstückstreffen speziell für Frauen im Gemeindehaus.

„Offen, ehrlich, unkompliziert begegnen wir JESUS und sind als Frauen bereit unseren Mangel spiegeln zu lassen.“
Heike, 52

„Wir begegnen uns freundschaftlich, schwesterlich, mütterlich- auf Augenhöhe. Durch alle Lebensbereiche des FrauSeins erfahren wir im abwechslungsreichen gegenseitigen Austausch Inspiration, Annahme und Fürsorge.“
Susanne, 41

„Die Schwersternzimmer-Treffen, samt allen Vorbereitungen dafür, sind mein Gemeinde-Lieblings-Highlight. Ich bin stolz und glücklich zu dieser Gemeinschaft zu gehören!“
Dörthe, 40