Vielfalt und Einheit

Wir sind eine freikirchliche Gemeinde mit ganz unterschiedlichen Menschen jeden Alters, die alle erlebt haben, dass Jesus Christus zu einem neuen Leben einlädt und über alle menschlichen Grenzen hinweg Gemeinschaft schenkt.
Wir wissen, dass wir nicht perfekt sein müssen um von Gott geliebt zu sein oder von ihm gesegnet zu werden. Als Menschen mit Schwächen und Fehlern dürfen wir aus der Vergebung unseres Vaters im Himmel leben, der uns liebt, uns gnädig begegnet und unser Leben durch sein Wort verändert, damit wir mit unserer individuellen Persönlichkeit für ihn leben können.
In unserer Gemeinde wollen wir Gott dafür danken, ihn mit Musik und Stille anbeten und auf das hören, was er uns für unseren Alltag mitten im Leben zu sagen hat. Gemeinde ist für uns dabei mehr als Veranstaltungen. Wir wollen echte Freundschaft leben und zusammen in dem Auftrag stehen „Licht und Salz“ für diese Welt zu sein.
Wir sind als Freikirche selbstständig, wollen aber nicht unabhängig sein und sind daher regional mit Christen des gleichen Bekenntnisses vernetzt und einem freikirchlichen Bund angeschlossen.

Welchen Hintergrund sie auch haben, ob Sie schon länger Christ sind, oder sich gerade erst für den Glauben interessieren: Kommen Sie doch einfach einmal vorbei, das würde uns sehr freuen!